VITA Manufaktur - Das sind wir...

Wir sind Sylvia und Stefan Ulmer und feuen uns sehr, dass Sie sich für Ihre Gesundheit interessieren. Als für uns die Wechseljahre begannen, kamen auch eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen auf uns zu. Zahlreiche Arztbesuche konnten uns nicht helfen und unser Gesundheitszustand verschlechterte sich immer mehr. Sylvia bekam mit der Schilddrüse große Probleme und bei mir (Stefan) begannen große Diabetes- und Darmprobleme.

Dann hatten wir auch noch diese Tausende von Wehwechen, Knochen, Ischias, Rücken, Völlegefühl u.v.m. Nach Erkundigungen merkten wir, dass das Weglassen von Weizen, Milch, Zucker, Soja zu einem deutlich besseren Wohlbefinden beigetragen hatte und nachdem wir dann in Erfahrung brachten, wie wichtig Mineralstoffe für den Körper gerade ab den Wechseljahren sind, fingen wir an, uns nach Gefühl und Symptomen zu mineralisieren und gelangten nach und nach auf den Weg zu einer ganzheitlichen Gesundheit. Fasziniert von den Erfahrungen über und mit unseren Körpern begannen wir uns weiterzubilden und so wurde “Der Mensch” für uns zu einer wahren Leidenschaft. Was uns am Anfang am meisten irritierte, waren die vielen Falschinformationen in den Mainstream Medien, diesen konnten wir jedoch allen auf wissenschaftlicher Basis begegnen, oder durch eigene Messungen widerlegen.
 

Heute sind wir ausgebildete Gesundheitsberater und Bioscan Therapeuten. Seit 2016 arbeiten wir mit einem Bioscan des Instituts von Dr. Rilling zur genaueren Blutwertanalyse, welche uns Aufschluss über die Bio-Mechanismen jedes Patienten gibt. Der Bioscan des Instituts von Dr. Rilling gehört bei uns zum Erstcheck. Danach erfolgt eine Besprechung, wie Sie die Werte mit Nahrungsumstellung und Nahrungsergänzung positiv beeinflussen können und das Parameter für Parameter. Für Ihre Notizen erhalten Sie von uns Block und Kugelschreiber, damit auch alles schön in Erinnerung bleibt. Mit dem Bioscan nehmen Sie aktiv an Ihrer Gesundheit teil und können von Messung zu Messung nicht nur Wolhbefinden erfahren, sondern dies auch messen und vergleichen lassen.
 

Wir sind Mitglied im

&

Naturheilverein Pforzheim e.V.

 

Schnellkauf

Bitte gib den Artikel, oder die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Versandland